Projekt Meetings

Warm Up Meeting beim LSB Photo LSB 2014-01-14

Projekte mit vielen Kooperationspartnern bedürfen regelmäßige Meetings, um offene Fragen zu klären und alle Perspektiven zu bedenken.

Kick Off Meeting
Auf dem Kick Off werden die Maßstäbe und Parabeln besprochen und festgelegt. Auf dem Foto sind Beteiligte vom DOSB, LSB und aus dem Vorstand von Viktoria Mitte zu sehen.

Warm Up Meeting
Das Warm Up Meeting war mit dem Bezirksamt Berlin Mitte, dem Sportamt Mitte und allen Beteiligte. Hier wurde das Projekt in seinen Details besprochen und die Fundamente zur Umsetzung gesetzt.
Weiter konnte die Schirmherrin Stadträtin Sabine Smentek begrüßt werden. Frau Smentek hat neben ihrer neuen Aufgabe als Bezirksstadträtin ein persönliches Interesse an der Förderung von Vereinen und sportanlagen generell.

Powered by | Designed by: free wordpress themes | Thanks to wordpress themes and wordpress video themes